Wirbelsäulen-Training

Willkommen zum Wirbelsäulen-Training beim TSV!

Liebe Interessierte und Mitglieder,

wir freuen uns, Sie zu unserem Wirbelsäulen-Training begrüßen zu dürfen, was jeden Mittwoch um 19:30 Uhr in der Turnhalle des TSV stattfindet. Unsere Übungsstunden sind darauf ausgerichtet, die Gesundheit und Beweglichkeit Ihrer Wirbelsäule zu fördern sowie Rückenbeschwerden vorzubeugen.

Neuigkeiten! Ab sofort bieten wir auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit, an unserem Wirbelsäulen-Training teilzunehmen. Mit dem Kauf einer Zehnerkarte für nur € 60,- können Sie von den Übungen und professionellen Anleitungen profitieren, ohne Mitglied des Vereins sein zu müssen.

Unsere qualifizierte Trainerin steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die Übungen korrekt ausführen und das Beste aus Ihrem Training herausholen. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener – bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktieren Sie bitte Andrea Krätzig unter a.kraetzig@gmx.de.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unserer Wirbelsäulengymnastik begrüßen zu dürfen!

Trainingszeit: Mittwoch 19:30 – 20:30 Uhr

Jahresabschlussfeier 2023

Zur gemütlichen Jahresabschlussfeier trafen sich die Damen des Wirbelsäulentrainings vom TSV Reichenbach. Neben gutem Essen und Trinken, gab es Gedichte und Geschichten zu hören und jeder nahm nach dem diesjährigen Wichtelmotto „etwas Selbstgemachtes“ mit nach Hause. Die Teilnehmerinnen bedankten sich bei Andrea Krätzig für das abwechslungsreiche Training und freuen sich auf den Start am Mittwoch, den 24.1.24 um 19.30 Uhr. Neueinsteiger sind herzlich willkommen.