Wintersaison 2023/24

Hüttenfreizeit im Haus Sonneheim, Montafon

Die diesjährige Skifreizeit im Haus Sonneheim war auch dieses Jahr für 22 Ski- und Snowboardfreunde ein toller Erfolg. Es ist eine traditionelle Skifahrt mit Hüttencharakter und Mehrbettzimmer für bis zu 38 Personen, die seit mehr als 35 Jahren im Programm der TSV Skiabteilung ist. Gekocht wird selbst, das Traditions-Team Uschi und Udo versorgen alle perfekt. Die Unterkunft liegt ideal, nur wenige Meter von der Ski-Piste, in 1.260 m Höhe. Die Abende stehen unter dem Motto Geselligkeit bei Kartenspiel und Gaggeln. Die Resonanz aller Teilnehmer auf der Heimfahrt war eindeutig, jeder hatte wieder kurzweilige, schöne und gesellige Stunden miteinander verbracht.

Familienfreizeit Kappl, Januar 2024

Eine fantastische Skiwoche geht zu Ende. In bester Gesellschaft, toller Stimmung und ohne größere Verletzungen haben wir unvergessliche Momente erlebt. Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Familienfreizeit 2025.

Nachtrodeln
Unter dem Sternenhimmel von Kappl ging die Skiabteilung auf rasante Nachtrodel-Abenteuer! Spaß und Action pur!

Saisoneröffnung, St. Anton am Arlberg

Die Skiabteilung erlebt magische Momente zur Eröffnung der Wintersaison in St. Anton am Arlberg! Mit besten Schneebedingungen, traumhaftem Wetter und einer fantastischen Gruppe schicken wir viele Grüße nach Hause.

Fortbildungswochenende im Stubaital

Auf zu neuen Gipfeln! Unser Ski- und Snowboard-Team ist hochmotiviert und bereit für eine spannende Weiterbildung! Wir schauen uns die neuesten Techniken und Methoden an, um Euch noch besseren Skispaß zu garantieren. Viele Grüße aus dem Stubaitail.