Willkommen bei der Tischtennisabteilung des TSV Reichenbach!

Liebe Tischtennis-Begeisterte,

wir freuen uns, Sie auf der Seite unserer Tischtennisabteilung begrüßen zu dürfen! Hier finden Sie alle Informationen rund um unseren Verein und unsere Leidenschaft für diesen großartigen Sport.

Unsere Tischtennisabteilung bietet eine freundliche und einladende Umgebung für Spieler jeden Alters und jeder Spielstärke. Egal, ob Sie Anfänger sind, der seine ersten Schritte auf dem Tischtennisplatz macht, oder ein erfahrener Spieler, der nach neuen Herausforderungen sucht – bei uns sind Sie genau richtig!

Wir verfügen über erstklassige Trainingsmöglichkeiten und engagierte Trainer, die Ihnen dabei helfen, Ihr Spiel zu verbessern und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Von Techniktraining über Taktikschulungen bis hin zu Spielspaß und Wettkampf – wir bieten ein breites Spektrum an Aktivitäten für alle Spielstärken.

Für diejenigen, die gerne in einer Mannschaft spielen, haben wir verschiedene Teams in verschiedenen Altersklassen und Spielstärken, die an lokalen und regionalen Wettbewerben teilnehmen. Egal, ob Sie nach einer Herausforderung suchen oder einfach nur Spaß haben möchten – bei uns finden Sie die passende Mannschaft!

Wenn Sie Interesse an Tischtennis haben und mehr über unsere Abteilung erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder an einem unserer Trainingseinheiten teilzunehmen. Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Trainingszeiten Jugend:
Montag 17:30 – 19:00 Uhr