Traditionsmannschaft SG Reichenbach

Mittwochs 19:15 – 20:45 Uhr

Wo:
TSV Sportplatz, Falltorweg

Die Abteilung der Traditionsmannschaft / Bereich Fußball umfasst aktuell ca. 100 Mitglieder, von denen durchschnittlich 18 Personen aktiv am Trainingsgeschehen teilnehmen. Besonders positiv gilt es zu erwähnen, dass sich einige, verhältnismäßig sogar durchschnittlich sehr junge Kollegen der Traditionsmannschaft angeschlossen haben. Somit erreichen die aktiven Fußballer der Traditionsmannschaft zusammen 1511 Lebensjahre, was dem Durchschnittsalter von 37,4 Jahren entspricht. Der Altersdurchschnitt konnte somit die letzten Jahr kontinuierlich gesenkt werden und führt dazu, dass in Zukunft wieder deutlich mehr Spiele vereinbart werden sollen. Legendäre Veranstaltungen wie Kameradschaftsabende, regelmäßige Stammtische, eine Poolparty und Wander-Events konnten nach der Corona-Pandemie endlich wieder stattfinden. Des Weiteren gehörten einige Verschönerungs- wie auch Erhaltungsarbeiten zum festen Programm der Traditionsmannschaft.