Mieten der TSV-Halle für Veranstaltungen

Unsere Turnhalle steht zur Miete bereit! Sie bietet Platz für maximal 190 Personen und eignet sich ideal für Veranstaltungen und sportliche Aktivitäten.

Preise:

• Vereinsmitglieder: 150 €
  • Nichtmitglieder: 200 €

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Nebenkosten (Strom, Wasser, Gas).
Die Endreinigung der Räume (inkl. Toiletten) muss vom Mieter übernommen werden.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Buchungen: info@tsv-reichenbach.de

Altpapier TSV Reichenbach

Der TSV Reichenbach wird auch in diesem Jahr einen Dienst zur Abgabe von Altpapier am TSV Sportplatz einrichten, um den Reichenbacher Bürgern eine Möglichkeit zu bieten, ihr Papier entsorgen zu können.

Hierbei werden von 9:00 Uhr bis 12 Uhr zwei Helfer zur Verfügung stehen, um das Altpapier entgegenzunehmen und in den Containern zu entsorgen.

Altpapier-Abgabe Termine 2024:

• 13.07.24
  • 14.09.24
  • 09.11.24

Achtung! Der Altpapier-Container steht nur noch an den genannten Annahme-Terminen zur Verfügung.

Ladies Markt, 29.9.2024

Nächster Ladies-Markt am 29.09.2024 in der Lautertalhalle in Elmshausen

Am 29.09.2024 ist es wieder soweit. Das Ladies-Markt-Team startet in eine neue Runde und freut sich über zahlreiche Teilnehmerinnen und natürlich Besucher*innen.

Die Besucher finden ein reichhaltiges Angebot an Frauenbekleidung, sowie Schuhe und Accessoires und können für einen guten Preis sicherlich das eine oder andere Schnäppchen ergattern. Ausführliche Informationen zu unserem Ladies-Markt unter www.ladies-markt.de.tl.

Wie immer gibt es Kaffee und Kuchen und kalte und warme Speisen. Für einen Umkleidebereich mit Spiegeln wird natürlich ebenfalls gesorgt. Die Organisatorinnen Michaela Bohn, Heike Hellwig, Esther Steinmann und Nadine Werner freuen sich über jede Lady die den Weg in die Lautertalhalle in Elmshausen findet.