Generationswechsel am Sportplatz

Neue Ehrenamtliche Mitarbeiterin Michaela Hundsdorf Der TSV hat nach dem Ausscheiden unseres langjährigen Mitgliedes Karl Heinz Scharschmidt eine neue Ehrenamtliche Mitarbeiterin gefunden.Die 41-jährige Michaela Hundsdorf hat sich dem TSV nun angeschlossen und wird in Zukunft die Betreuung rund um den Sportplatz übernehmen.Zu ihren Aufgaben gehören das Instandhalten und Reinigen der Anlage und die Bewirtung an Spieltagen in der TSV Gaststube am Sportplatz.„Wir freuen uns, mit Michaela eine engagierte und für neue Ideen aufgeschlossene Mitarbeiterin gefunden zu haben“.So der 2. Vorsitzende Nils Kutscher bei dem ersten offiziellen Einsatz am vergangenen Donnerstag am Sportplatz, beim Freundschaftsspiel der 1. Mannschaft gegen die SKG Bickenbach.

Michaela bringt neuen Schwung und Erfahrung mit, wir wünschen ihr gutes Gelingen und viel Erfolg bei ihrem neuen Tätigkeitsfeld hier beim TSV 1893 e.V. Reichenbach.

Nochmals vielen Dank an unseren langjährigen Wirt und Mitarbeiter Karl Heinz Scharschmidt für den Einsatz in den vergangenen Jahren. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.