Aerobic
Aerobic
Aerobic
Aerobic-Gymnastik beim TSV Reichenbach
Unter der Leitung von Michaela Bohn treffen sich donnerstags von
20.30 – 21.30 Uhr ca. 15 bis 20 Damen im Alter von ca. 20 bis 50 Jahren zur Gymnastik nach schwungvoller Musik in der vereinseigenen Turnhalle im Brandauer Klinger. Das dabei auch manchmal der Schweiß fließt versteht sich von selbst.
Normalerweise finden die Übungsstunden wie erwähnt in der Halle statt, doch an warmen Sommertagen lassen sich die Damen etwas anderes einfallen. Da geht es zum Walken an die frische Luft, wobei der Treffpunkt dann bereits um 20.00 Uhr am Marktplatz ist.
Geselligkeit kommt bei den Damen natürlich auch nicht zu kurz. Verschiedene Wanderungen im Umkreis mit einem schönen Abschluss oder einfach nach der Übungsstunde noch etwas zusammensitzen. Auch bei der Jahresabschlussfeier des Vereins hatten die Sportlerinnen schon ihre Auftritte.
Natürlich sind auch hier weitere Aerobic-begeisterte Damen jederzeit zu einem Probetraining herzlich willkommen.