ZUMBA Fit in´s neue Jahr – Übungsleiter Turnen gesucht
Wer Lust hat, das Jahr mit mehr Fitness zu beginnen, ist herzlich zum neuen ZUMBA-Kurs ab dem 04.02. eingeladen. Wir treffen uns jeden Dienstag Abend um 19 Uhr in der TSV Halle in Reichenbach, Brandauer Klingerweg 15.
 
Neue Teilnehmer - auch Nichtmitglieder - sind uns herzlich willkommen und können ein Probetraining absolvieren. Es wird 20 Trainingseinheiten á 1 Std. bis zum 20.06. geben.
 
Es ist keine besondere Sportkleidung notwendig. Teilnehmen darf jeder, der Freude am Tanzen und Fitness hat, auch eine Mitgliedschaft im Verein ist keine Voraussetzung. Wir freuen uns über neue Gesichter. Es wird eine Kursgebühr erhoben. Wer gerne zuerst eine Auskunft haben möchte, meldet sich bei: Carmen Maus-Gebauer, 0179 129 42 32 oder maus-gebauer@gmx.de.
 
 
 
19. Januar 2020
Carmen Maus-Gebauer