Erste Altpapiersammlung beim TSV Reichenbach 2020
Ein Sammelteam am Container am Sportplatz
 
Auch die erste Altpapiersammlung des TSV Reichenbach im Jahre 2020 wurde wieder komplett von den Fußballern durchgeführt. War es als Fahrer, beim Aufladen oder beim Dienst am Sportplatz.
 
Es ist ein nicht zu unterschätzender Beitrag, den die Aktiven da viermal im Jahr für ihren Verein leisten. Nach der Weihnachtsbaumsammlung am letzten Wochenende war es nun schon der zweite Arbeitseinsatz der Fußballer.
 
Selbstverständlich gehören auch die notwendigen Fahrzeuge zu den Sammlungen. Diesmal stellten wieder Jan-Niklas Gehbauer einen Traktor, sowie Ludwig Beilstein und Klaus Eckstein einen LKW zur Verfügung.
 
Auch diesen Herren, dazu kommen noch Holger Schwan und Markus Schneider, kann von Vereinsseite aus nicht genug gedankt werden, denn nicht nur an den Altpapiersammlungen, sondern auch bei der Weihnachtsbaumsammlung usw. stellen sie immer wieder ihre Fahrzeuge zur Verfügung.
 
Außerhalb dieser Sammlungstermine stehen natürlich, wie schon lange Zeit, auch Container zum Abladen von Altpapier am TSV- Sportplatz bereit. Auch hier sollten keine Kartonagen und auf jeden Fall kein Abfall abgeladen werden.
 
Ein weiteres Sammelteam am Container am Sportplatz
 
 
 
18. Januar 2020
Karlheinz Peter