Kleiner Jahresabschluss bei der Ski-Abteilung des TSV 1893 e.V. Reichenbach
Teilnehmer in geselliger Runde bei Tisch
 
Zu einem kleinen Jahresabschluss mit gemeinsamem Essen trafen sich eine doch stattliche Anzahl Mitglieder, auch Übungsleiter und fleißige Helfer der Ski-Abteilung des TSV Reichenbach in der Vereinsgaststätte im Brandauer Klinger.
 
Anstelle der üblichen Skigymnastik wurde das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Dank gebührt der Übungsleiterin Claudia Laut und im Bedarfsfall Eva Metzner. Ebenso Peter Sauer und Peter Essinger das Sommertraining. Ebenso sind viele Helfer z.B. beim Glühweinstand am Weihnachtsmarkt, Ski-Service usw. nötig.Wie die Abteilungsleitung Oliver Sauer und Marcus Vetter betont, gehört solch ein schöner, lustiger Abend weiterhin einfach zum Jahresabschluss dazu.
 
Wie Vetter außerdem mitteilte, sind die Skifreizeiten nach Kappel und auf die Golm bereits ausgebucht. Auch die Ski-Abteilung würde sich über neue Teilnehmer freuen.
 
 
 
11. Dezember 2019
Karlheinz Peter