10. Weihnachtsmarkt in und um die TSV-Turnhalle
In diesem Jahr feiert auch der Reichenbacher Weihnachtsmarkt ein Jubiläum: Am 1. Adventwochenende findet unser 10. Weihnachtsmarkt statt. Im Jahr 2009 hatte Karlheinz Peter die Idee, den Weihnachtsmarkt in Reichenbach wieder einzuführen.
 
Dieses Mal in und um die TSV-Halle. Früher war der Weihnachtsmarkt im Eck. Diese Veranstaltung hat sich inzwischen etabliert und findet nun zum 10. mal statt.
 
Mit 26 Ständen, die Kunsthandwerk, Wurstspezialtäten, Taschen, Kerzen, Glücksbringer, selbst gestrickte Socken, Bücher, Karten, Holzdekorationen und Leuchtdesign(Handarbeit), haben wir auch in diesem Jahr ein breit gefächertes Angebot.
 
Auch für das leibliche Wohl ist mit Bratwürsten, Steaks, Suppen, Fischbrötchen, Glühwein, Cocktails, Slivovicz, heißem Apfelwein, … gesorgt.
 
Die Kinder können Stockbrot oder Marshmellows über dem Feuer grillen und ein buntes Programm rundet die Veranstaltung ab.
 
Wir würden uns freuen, wenn sie dieses Jubiläum mit uns feiern!! Denn die Besucher machen einen Weihnachtsmarkt erst perfekt.
 
 
 
23. November 2019
TSV Reichenbach