Wirt der TSV Gaststätte feierte 60ten Geburtstag
Team
 
In der Vereinsgaststätte des TSV Reichenbach gab es am Dienstag 15.10. etwas außergewöhnliches zu feiern.
 
Der Vater des Pächters Onor Yigitt, Sezai Yigit, bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Yigit gerufen, feierte seinen 60ten Geburtstag. Sezai Yigitt war nach dem Ausscheiden des Pächterehepaares Sigrid und Freddy Tabaka im Jahre 1993 fast ununterbrochen in der Vereinsgaststätte tätig.
 
Mal als Pächter und auch mal als rechte Hand des Pächters. Nun ist seit 01.01.2013 Sohn Onur Yigit in die Fußstapfen des Vaters getreten, der aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht. Ebenso die Ehefrau Mevhibe, sowie Bedienung Paula Siedy.
 
Sogar sportlich aktiv war der Jubilar, er brachte es immerhin auf ein Spiel, wobei er nur 20 Minuten auf dem Platz war. Ironie, dass dieses Spiel ausgerechnet gegen die Ortsrivalin ssv stattfand.
 
Natürlich waren an diesem Abend viele Gäste, ob Aktive oder Inaktive in der TSV Gaststätte anwesend. Den größten Anteil stellten natürlich die Fußballer, die alle eingeladen waren.
 
Der Vorstand des TSV Reichenbach gehörte ebenfalls zu den Gratulanten.
 
 
 
15. Oktober 2019
Karlheinz Peter