JUBILÄUM!!!! LADIES-Markt in Reichenbach
Wir sind immer überwältigt, wie unsere anfängliche Idee angenommen wurde. Zuerst war es eine Idee, die bei einem Treffen ausgearbeitet wurde.
 
Im 5. Jahr findet am 13.10.2019 von 13:00 Uhr – 16:00 Uhr unser 10. Ladies-Markt in der vereinseigenen Turnhalle im Brandauer- Klinger-Weg statt und möchten das gebührend mit euch feiert.
 
Am Kerbsonntag werden wir wieder am Kerbeumzug teilnehmen, wo wir Flyer verteilen. Weiterhin werden wir uns besondere Aktionen anlässlich unseres Jubiläum einfallen lassen. Lasst euch überraschen.
 
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Getränken, Essen und einer großen Auswahl an leckeren Kuchen.
 
Wenn auch sie dabei sein wollen und vielleicht noch Fehlkäufe, wenig getragene Kleidung, Schmuck oder Schuhe verkaufen möchten, können Sie sich per Mail am 01.09.2019 um 6:00 Uhr anmelden.
 
Vorher eingehende E-Mails können nicht berücksichtigt werden. Eine Benachrichtigung, ob es mit einem Platz geklappt hat, erhalten sie innerhalb 10 Tagen.
 
 
 
https://ladies-markt.de.tl
 
16. Juli 2019
Esther Steinmann