16. Reichenbacher Ostermarkt im Blick
Am Sonntag, dem 31. März findet der sechzehnte Reichenbacher Ostermarkt statt. Ort der Veranstaltung wird wieder die vereinseigene Turnhalle des TSV Reichenbach im Brandauer Klinger Weg 15 sein. Die Zahl der bis jetzt gemeldeten Anbieter lässt darauf schließen, dass in etwa dieselbe Anzahl wie im Vorjahr ausstellt.
 
Erfreulich, dass sich auch neue Interessenten gemeldet haben und auch solche, die im letzten Jahr einmal nicht dabei waren. Sie können alle ihren Stand in der Turnhalle aufschlagen, haben aber auch die Möglichkeit das Foyer oder den Turnplatz zu benutzen. Bei der Vielfalt der angebotenen Ware, ist sicher für jeden Besucher noch oder schon das ein oder andere für Ostern dabei.
 
Selbstverständlich sind auch ganz kurz entschlossene noch herzlich willkommen, auch für sie wird es noch einen Ausstellplatz geben. Anmeldungen nimmt immer noch Karlheinz Peter unter 06254/1016 oder karlheinz-peter-2@web.de entgegen. Aber auch diejenigen, die sich erst kurz davor entscheiden sollten sind noch herzlich willkommen.
 
Der Aufbau für die Aussteller in der Halle kann am Sonntag ab 8.00 Uhr erfolgen. Die notwendigen Tische stellt der Verein gegen eine Standgebühr zur Verfügung. Sollten eventuell Parkplatzmöglichkeiten auf dem Turnplatz fehlen, besteht diese Möglichkeit am Parkplatz der Firma „Reichenbacher Apparatebau“, die immer wieder ihr Gelände dankenswerterweise zur Verfügung stellt.
 
Beginn der Veranstaltung wird um 11.00 Uhr, das Ende gegen 17.00 Uhr sein. Selbstverständlich ist dabei für Speisen und Getränke wie immer bestens gesorgt. Es wird auch wieder ein Mittagessen angeboten. Natürlich gibt es auch die sonst üblichen Speisen, ebenso wie Kaffee und Kuchen, die Bewirtung übernimmt der Verein.
 
Ein Schätzspiel wird ebenfalls wieder angeboten, bei dem es interessante Preise zu gewinnen gibt. Nun hoffen die Verantwortlichen auf einen guten Besuch, zumal alle Bürgerinnen und Bürger mit Bastelsachen usw. sich an dem Markt beteiligen können.
 
 
 
02. März 2019
Karlheinz Peter