Weihnachtsmarkt in Reichenbach
Der Markt steht abermals unter dem Motto: Reichenbacher Weihnachtsmarkt
 
  • Beginn Samstag 01.12. 17.00 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr, Markt begehbar ab 16.00 Uhr
  • Beginn Sonntag 02.12. 13.00 Uhr, Ende ca. 20.00 Uhr, Markt begehbar ab 12.00 Uhr.
 
Der vom Vorstand gebildete Arbeitskreis tagte bereits und dabei wurden die ersten Eckpunkte, wie das Beiprogramm, festgelegt. Auch sind schon etliche Standmeldungen eingegangen, wobei von Seiten des Veranstalters Stände im Freien favorisiert sind. Interessant für alle Anbieter des Vorjahres, dass die Standgebühren nicht erhöht werden.
 
Interessenten, sei es als Anbieter von Artikeln, aber auch von Speisen oder Getränken usw. möchten sich bitte an Karlheinz Peter unter der Nr. 06254/1016 oder E-Mail karlheinz-peter-2@web.de wenden.
 
Speisen wie z.B. Suppen, Crêpes, usw. sind noch nicht im Programm und könnten gerne noch angeboten werden. Wobei von Veranstalter Seite aus darauf geachtet wird, dass z.B. bei den Speisen keine Doppelbelegung stattfindet. Schön wäre es auch, wenn ortsansässige Vereine sich beteiligen würden, damit die Besucherzahl etwas weit gefächerter sein könnte.
 
 
13. September 2018
Karlheinz Peter