TSV Reichenbach, Jazzmädchen führen das Musical „König der Löwen“ auf
Gruppenfoto der Jazztanz-Mädchen in Katzen-Verkleidung
 
Am Samstag den 17.03.2018 um 19:30 Uhr und am Sonntag den 18.03.2018 um 15:30 Uhr führen die Jazzmädchen des TSV Reichenbach in ihrer Vereinshalle im Brandauer-Klinger- Weg im Lautertal wieder ein Musical auf. Das letzte Mal war es 2014 als die Jazzmädchen das Musical „Tanz der Vampire“ aufgeführt haben.
 
Damals war die ganze Aufführung in ihrer eigenen Halle komplett ausverkauft und man konnte am Hessentag 2014 in Bensheim noch zwei weitere Auftritte im HTV Zelt und im Polizeizelt anschauen. Nun ist es wieder soweit und die knapp 50 Mädchen im Alter von drei bis 19 Jahren haben mit ihrer Trainerin das Musical „König der Löwen“ gewählt.
 
Seit einem Jahr wird nun schon dieses Musical einstudiert und jetzt auch aufgeführt. Die Show am Samstagabend ist fast ausverkauft und so wurde entschieden, ein zweites mal am Sonntag aufzuführen. Der Einlass am Samstag ist ab 18:30 Uhr und am Sonntag den 18.03.18 ab 14:30 Uhr.
 
Letztes Jahr wurde ein Ausschnitt des Musicals bereits auf dem Hessentag in Rüsselsheim aufgeführt, nun sind alle Tänze einstudiert und können hier im Lautertal-Reichenbach aufgeführt werden.
 
Drei Jazztanz-Mädchen in Katzen-Verkleidung
 
Spalier der Jazztanz-Mädchen in Katzen-Verkleidung
 
 
 
5. März 2018