Ausgediente Weihnachtsbäume in Reichenbach wurden eingesammelt.
Das Baum-Sammler-Team in den gesammelten B&auuml;men
 
Zum siebten Mal sammelten die Fußballdamen der SG Winterkasten/TSV Reichenbach die ausgedienten Weihnachtsbäume in Reichenbach ein. Am Samstag dem 13.01. hatten die 13 Damen endlich einmal nicht wie seither oft mit den schlechten Witterungsverhältnissen zu kämpfen.
 
Also waren auch alle Helferinnen, unterstützt von ein paar Männern, mit Eifer bei der Sache. Helmut Schneider, Tim Wilhelm und Michel Klinger hatten drei Traktoren zur Verfügung gestellt, sowie Ludwig Beilstein einen LKW und so einen reibungslosen Ablauf gewährleistet.
 
Die Gruppe der Baumsammler vor Anhänger
 
Abgeliefert wurden die zum Teil noch sehr gut erhaltenen Bäume auf dem Feld von Georg Essinger an der alten Beedenkirchener Straße, wo sie dann von Christopher Beilstein verbrannt werden.
 
Die Mädels möchten sich bei allen die die Bäume am Straßenrand bereitgestellt und ihr Scherflein dazugegeben hatten, recht herzlich bedanken.
 
 
 
 
13. Januar 2018
Karlheinz Peter