Weihnachtsfeier der Reha Gruppen Orthopädie
Besucher am gedeckten Tisch
 
An verschiedenen Wochentagen haben sich die einzelnen Rehagruppen in Orthopädie zu einer kleinen Feier oder Unternehmung getroffen. Unsere Montagsgruppe traf sich am Montagabend im Gasthaus „Zur Traube„ zu einem schönen Abendessen und zu einem kleinen Plausch in gemütlicher Atmosphäre.
 
Besucher am gedeckten Tisch
 
Die Mittwochsvormittagsgruppen, gleich zwei an der Zahl, trafen sich ab 11:00 Uhr in der Turnhalle im Brandauer Klinger zu einem Frühstück mit einem reichhaltigen Buffet, an dem sich jeder mitbeteiligt hatte.
 
Mit einem Glas Sekt und einigen Begrüßungsworten der Übungsleiterin wurde das Frühstück eröffnet und man saß eine ganze Weile zusammen und die einzelnen Teilnehmer konnten sich über verschiedenes austauschen oder näher kennen lernen.
 
Mittwochsabends ging die vierte Gruppe zum Weihnachtsmarkt und ließ es sich gut gehen, bei einem Glas Glühwein und einer Wildschweinbratwurst.
 
Somit ist das Jahr 2017 ordentlich von den TSV Reha Gruppen verabschiedet worden und man konnte allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
 
 
 
24. Dezember 2017
Karlheinz Peter