Wirbelsäulengymnastikgruppe des TSV Reichenbach traf sich zur kleinen Weihnachtsfeier.
Gruppenfoto der Weihnachtsfeier-Besucher
 
Die Damen der Wirbelsäulengymnastik des TSV Reichenbach beendeten das Sportjahr wieder mit einem gemütlichen Beisammensein in der Vereinsgaststätte. Bei Kerzenschein wurde gefeiert, gegessen und getrunken, Geschichten gelauscht und gesungen.
 
Nach dem Motto „Freu Dich darüber“ wurde gewichtelt und die fleißigsten Teilnehmerinnen der Übungsstunden wurden geehrt und beschenkt.
 
Die Damen ließen es sich auch nicht nehmen, der Übungsleiterin Andrea Krätzig ein Dankeschön Präsent zu überreichen, die diese Abteilung des Vereins vor 20 Jahren gründete.
 
Nach der Winterpause beginnen die Übungsstunden wieder am Mittwoch dem 31. Januar um 19.30 Uhr in der Turnhalle im Brandauer Klinger Weg 15.
 
Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.
 
 
 
 
20. Dezember 2017
Karlheinz Peter