ReStart Programm auch beim TSV 1893 Reichenbach e.V.

Keine Frage, Sport tut gut – und macht im Verein gleich noch mehr Spaß.

Darüber hinaus gibt es auch noch viele weitere Vorzüge: gegenseitige Motivation, neue Freund- und Bekanntschaften, das Wir-Gefühl, eine gesunde Routine im Alltag und neue Impulse für das eigene Leben.
Und das ist es, was auch unseren TSV Reichenbach ausmacht.

Bewegungskampagne: „Dein Verein: Sport, nur besser.“

„Dein Verein: Sport, nur besser.“ lautet der Slogan der neuen Werbekampagne, die der DOSB und das Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) gemeinsam in Auftrag gegeben haben.

Die Kampagne ist Bestandteil des mit 25 Millionen Euro geförderten ReStart-Programms von BMI und DOSB. Ziel ist es, die Menschen in Deutschland zu mehr Sport und Bewegung zu animieren und die Sportvereine in Deutschland zu stärken.

Seit dem 24. Januar können die Sportvereinsschecks gebucht werden. Insgesamt 150.000 Sportvereinschecks stehen zum Download zur Verfügung und können von Menschen, die noch nicht in einem Sportverein Mitglied sind, als Zuschuss für eine Vereinsmitgliedschaft in Höhe von 40€ in Sportvereinen eingelöst werden

Werde Mitglied und sichere dir deinen 40 Euro Sport Scheck Geschenk Gutschein.. Hier der Link zum Antrag der Mitgliedschaft und des Gutscheins.

Aktionsseite sportvereinsscheck – Antragssystem (dosb.de)

Bei weitern Fragen schreiben sie uns einfach eine E Mail an tsv1893reichenbach@gmx.de

Veröffentlicht in Gesamtverein.